Thomas Weiermann
Du kommst derzeit in deinem Leben nicht voran wie gewünscht?
Keiner kann dir vernünftige Antworten oder Vorschläge auf deine Fragen geben?
Keiner kann dich zeitlich und/oder inhaltlich unterstützen?
Dann sollten wir uns mal kennenlernen.
Platzhalter

Thomas Weiermann

Schön, dass ihr mein Angebot an euch gefunden habt. Ich bin 1975 geboren, verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.
Wir leben im Rhein Sieg Kreis im idyllischen Much in der Nähe von Köln, Bonn, Siegburg und Gummersbach.
Ich bin studierter Informationswirt (FH) und beruflich bin ich derzeit als IT-Projektmanager tätig. Davor war ich als IT-Leiter mehrere Jahre angestellt.

2004, 2005 und 2012 war ich schwer krank, welches ich im Nachhinein nicht bereue, denn ansonsten hätte ich diese Webseite und das Angebot niemals geschaffen. Wer genaueres über diesen Teil meines Lebens lesen möchte kann das gerne an dieser Stelle tun, da ich meine Geschichte mit Tipps und Hinweisen veröffentlicht habe, um auch dort Menschen zu helfen.

Durch diese Zeit hat sich bei mir einiges geändert und ich konnte viele Erfahrungen und Informationen sammeln.

Durch die Selbstständigkeit meiner Frau als Hebamme und dann folgend auch als Heilpraktikerin, habe ich weiterhin viel Wissen über dieses Themengebiet aufgebaut.

Sehr gerne möchte ich dir als Coach mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und dir helfen.
Als Wellness in Form von Reiki und Familienstellen kann ich dir weiterhin bei Problemstellungen helfen.

Ich möchte wie ein guter Bekannter oder Freund zu euch sein, der euch objektiv seine Meinung und Beratung gibt, damit ihr eine Entscheidung treffen könnt wie es weitergehen soll.

Ich helfe euch bei den folgenden Themen.
Solltet ihr euch unsicher sein, ob euer Thema oder Problem passt, kontaktiert mich einfach.

Coaching

Beratung zu bspw.

Partnerschaft
Freundschaft
Stress
Beruf
Selbstvertrauen
Kommunikation
Gesundheit
Krisenbewältigung
Zielfindung
Business
Lebensberatung

Reiki

Erhöhung der Lebensenergie

und Behandlung von Problemzonen an Körper und Geist

Familienstellen

Auflösung von Verstrickungen und Blockaden hervorgerufen durch die Verbindung zur Familie

Erfahrungen

Hier einige Beispiele bzgl. meiner bisher  gesammelten Erfahrungen.

Krankheit

Krankheit

Ablauf und Folgen einer Krebstherapie/Krebs-erkrankung. Was gilt es zu beachten. Was sollte man zusätzlich tun. Was kann man selbst machen.

Zertifikat

Reiki / Familienstellen

Urkunden/Zertifikate liegen vor, dass ich mich darin habe ausbilden lassen.

Selbstständigkeit

Selbstständigkeit

Durch die Selbstständigkeit meiner Frau habe ich viele organisatorische und finanzielle Themen für sie übernommen (Steuer, Finanzierung, Anträge, Marketing etc.).

Hauskauf

Hauskauf

Zum einen unser eigenes Haus als auch Planung/Finanzierung für den Kauf eines weiteren Hauses für meine Eltern.

Geldanlage

Geldanlage

Schon seit jungen Jahren interessierte mich die Börse und das Internet hat es möglich gemacht selbst Finanzprodukte zu gestalten. Eines verwalte ich seit mehreren Jahren.

Beruf

Früher als IT-Leiter, jetzt als IT-Projektmanager für große IT-Projekte ausgiebiges Wissen über Analyse, Planung, Umsetzung von Ideen und Projekten. Dazu stark in der Kommunikation.